• Jobs Job bei pfenning Intralogistik GmbH

Fuhrparkmanager (m/w)

pfenning Intralogistik GmbH

Bremen

Bremen

Fuhrparkmanager (m/w) pfenning Intralogistik GmbH Bremen Sicherstellung und Überwachung aller wesentlichen Prozesse und Ressourcen; Erstellung des Kennzahlenreportings bezüglich Produktivitätsbewertung und Nachhaltigkeitsbeurteilung.

Die -gruppe Ist Ein Mittelständischer Inhabergeführter Kontraktlogistik-dienstleister Mit Sitz In Der Metropolregion Rhein-neckar Und Bundesweiten Geschäftsaktivitäten Unsere Schwerpunkte Liegen In Den Bereichen Lager- Transport Und Handelslogistik Mit über 90 Ziehenden Einheiten (güterschwerverkehr Größtenteils Gezogenes Spezialequipment) Und Mehr Als 200 Mitarbeitern/innen Gestalten Wir Am Standort Bremen Die Interne Werkslogistik Eines Namhaften Automobilherstellers Im Zuge Eines Kundenspezifischen Nahverkehrskonzeptes Für Unseren Standort In Bremen Suchen Wir Eine Erfahrene Fach- Und Führungspersönlichkeit Für Die Position Fuhrparkmanager (m/w)   In Dieser Position Unterstützen Sie Den Standortleiter In Der Führung Des Mitarbeiterteams Mit Dem Ziel Einen Reibungslosen Ablauf Der Operativen Prozesse Unter Einhaltung Der Geforderten Dienstleistungsqualität Für Unseren Kunden Sicherzustellen   Verantwortungsbereich: Sicherstellung Und überwachung Aller Wesentlichen Prozesse Und Ressourcen Erstellung Des Kennzahlenreportings Bezüglich Produktivitätsbewertung Und Nachhaltigkeitsbeurteilung Erstellung Wesentlicher Finanzreports In Enger Abstimmung Mit Dem Bereich Controlling Professionelle Kundenbetreuung Stellvertretung Des Standortleiters In Dessen Abwesenheit   Anforderungsprofil: Mindestens Fünfjährige Berufserfahrung Im Transportgeschäft Auf Basis Einer Branchenspezifischen Berufsausbildung Idealerweise "bescheinigung Der Fachlichen Eignung Für Den Güterkraftverkehr (ihk)" Erfahrung In Der Erstellung Von Kalkulationen Statistiken Und Analysen Erfahrung Hinsichtlich Der Leitung Eines Großen Eigenen Lkw-fuhrparks Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Flexibilität Gepaart Mit Sicherem Und überzeugendem Auftreten Fundierte Erfahrung Im Umgang Mit Arbeitnehmervertretungen Analytische Und Prozessorientierte Denkweise Zur Gestaltung Und Optimierung Von Prozessen Sicherer Umgang Mit Microsoft Office-produkten Sowie Kenntnisse In Flottenmanagement-systemen   Wir Bieten Ihnen Eine An Der Aufgabe Orientierte Vergütung Sowie Entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Wachsenden Unternehmensgruppe   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Zu Fuhrparkleiter Leiter Leitung Furhpark Kraftverkehrsmeister Aufsicht Manager Management Disposition Logistik Tourenplanung Betriebswirt Fuhrparkmanagement Güterverkehr Kraftverkehr Lagerwirtschaft Kalkulation Kostenrechnung Koordination Organisation Fuhrparkleiter Leiter Leitung Furhpark Kraftverkehrsmeister Aufsicht Manager Management Disposition Logistik Tourenplanung Betriebswirt Fuhrparkmanagement Güterverkehr Kraftverkehr Lagerwirtschaft Kalkulation Kostenrechnung Koordination Organisation Fuhrparkmanager (m/w) Sicherstellung Und Überwachung Aller Wesentlichen Prozesse Und Ressourcen Erstellung Des Kennzahlenreportings Bezüglich Produktivitätsbewertung Und Nachhaltigkeitsbeurteilung Bremen Fuhrparkleiter Leiter Leitung Furhpark Kraftverkehrsmeister Aufsicht Manager Management Disposition Logistik Tourenplanung Betriebswirt Fuhrparkmanagement Güterverkehr Kraftverkehr Lagerwirtschaft Kalkulation Kostenrechnung Koordination Organisation

Fuhrparkmanager (m/w)
   pfenning Intralogistik GmbH (Bremen)

KAUFMÄNNISCHEN ANGESTELLTEN (M/W/D) FÜR UNSEREN EIN- UND VERKAUF
   B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH (Aurich)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Siegburg)

Internationaler Einkäufer (m/w/d)
   Herhof GmbH (Solms)